Eine kleine Überraschung

Kleine Überaschung für unseren Feuerwehrnachwuchs…

Die Einschränkungen durch die Coronabestimmungen halten derzeit, wie gesagt, noch an und an einen feuerwehrtechnischen Übungsbetrieb ist deshalb derzeit nicht zu denken.

Um diese Zeit zu überbrücken und um ein kleines “Lebenszeichen” der JF-Leitung zu senden, trafen sich die Betreuer in zwei getrennten Gruppen und packten für jeden ein Überaschungspaket, welches dann (natürlich mit Abstand und geschützt durch Mund-Nase-Abdeckung) persönlich vorbeigebracht wurde.

Inhalt waren ein Anschreiben mit Informationen, ein schicker neuer Dienstpullover, ein passender Nasen-Mundschutz mit Aufdruck und was zum Naschen.

Erste Reaktionen an der Haustür und bei instagram zeigten das wir ins Schwarze getroffen hatten.

Liebe Jungs und Mädels, bleibt gesund und haltet durch. Bald gehts hoffentlich wieder bei der Jugendfeuerwehr weiter…

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.